Für Wen?

FÜR WEN?

Wer kann den Nibelungenturm für was mieten?

Der Nibelungenturm eignet sich in erster Linie für Kinder- und Jugendgruppen. Er bietet sich für Schulungen und Freizeiten sehr gut an. Unzählige Seminare, Kurse und Lehrgänge hat er schon beherbergt. Aber auch für Klassen- und Studienfahrten, Jahrestreffen, Rüstzeiten, Konfirmandenfreizeiten, Kennenlernwochenenden und natürlich Pfadfindertreffen aller Art ist er ideal geeignet.

Der Nibelungenturm ist ein Selbstversorgerhaus. Küchen- und Kochgerätschaften stehen ausreichend zur Verfügung. Bei Interesse kann gerne auch ein Lieferservice für warme Mahlzeiten vermittelt werden.

Allerdings darf der Turm nur an gemeinnützige Organisationen vermietet werden, also z.B. an Vereine, Verbände, Schulen, Kirchengemeinden oder wissenschaftliche Einrichtungen, nicht aber für private Feiern oder an Einzelpersonen.

Bei Zweifeln fragen Sie einfach bei uns nach.

KONTAKT

Du hast Fragen oder willst den Turm buchen? Dann komme mit uns in Kontakt.

Ruf uns an!

Tel.: 06233/21955 Mittwochs: 9.00 - 15.00 Uhr

Schreib uns eine E-Mail

anfrage@nibelungenturm.de

Schreib uns per Post

VCP Rheinland-Pfalz/Saar Stadtgrabenstraße 25a 67245 Lambsheim