Buchen

BUCHUNG

Hier könnt ihr euren Aufenthalt im Nibelungenturm buchen

Hier könnt ihr einfach und bequem eine Buchungsanfrage für unseren Nibelungenturm stellen und euch eine Übersicht verschaffen. In dem Kalender weiter unten findet ihr eine Übersicht, zu welchen Zeiten der Turm gebucht bzw. noch frei ist!

Buchungsanfrage Nibelungenturm

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten innerhalb des hier geltenden Datenschutz einverstanden!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

    Schulklassen können kostenfrei stornieren!

    Gilt für Buchungen von Schulklassen bei einer Belegung unter der Woche (Mo-Fr) außerhalb der Schulferien in Rheinland-Pfalz.

    Übersicht Turmbuchungen

    MDMDFSS
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30

    Legende:

    An grünen Tagen ist der Turm frei!

    An orangen Tagen ist nur ein Teil des Turm belegt!

    An roten Tagen ist der Turm leider komplett ausgebucht!